Shonach Mirk Robles      

Building a non-competitive environment that forms PEOPLE WHO DANCE  healthy in mind, body and spirit

SPIRALDYNAMIK®TANZ

Durch meine Ausbildung in Spiraldynamik® bin ich immer mehr von deren Qualitäten überzeugt, nicht nur bei der Verletzungsprävention, sondern auch bei der Verbesserung der Balletttechnik. Durch die Integration der Spiraldynamik®-Prinzipien in die bestehende Balletttechnik lernen die Tänzer, ihre eigenen Körperstrukturen zu respektieren, zu verstehen, wo ihre Grenzen liegen und wie sie diese Grenzen sicher überschreiten können, wenn die richtige Muskelkraft erreicht ist. Das Verständnis der drei Achsen durch den Körper hilft bei der Entwicklung einer korrekten Körperhaltung und einer flüssigen Mobilisierung der Gelenke des Körpers. 

www.youtube.com/watch?v=9ZRANUe7ckM

 
 
 
 
Mail
Call
Map
About